Hallo lieber Leser,

der Vorstand sagt danke an die jetzt im Januar ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Astrid Fuck als ehemalige stelv. Vorsitzende, Marc Valentin als stelv. Schriftführer und Alexander Pepke als stelv. Vereinsschießsportleiter. Ihr habt Tolles geleistet!

[Astrid, dir gebührt zudem ein besonderer Dank für deine Leistung im vergangenen Jahr als kommissarisch eingesetzte 1. Vorsitzende.]

Für die einen schließt sich ein Kapitel – anderen wiederum steht das Abenteuer Vorstand noch bevor. Somit sagen wir, André Aper an der Spitze, als 1. Vorsitzender, Mareike Kubsch als seine Stellvertreterin, Holger Schmidt als Schatzmeister, Timo Armbrecht als stelv. Schriftführer und Jens Voge als stelv. Vereinsschießsportleiter “hallo”. Unverändert sind die Ämter von André von Hörsten als Schriftführer, Peter Funck als Vereinsschießsportleiter und Horst-Peter Evert als stelv. Schatzmeister.

Neues Jahr – neues Glück.

Dem Verein und dir als interessierten Leser steht ein spannendes neues Schützenjahr 2019 bevor. Also, komm vorbei und lass uns gemeinsam schauen, was uns so alles erwartet.

Du bist herzlich eingeladen und gern gesehen. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald und liebe Grüße.

Der Vorstand