Starke Leistung am gestrigen Freitag, 01.02.2019, beim Vergleich mit dem MTV – So eine gute Resonanz gab es noch nie !

Es fanden sich insgesamt 90 Sportler und Schützen im Schießheim ein, wovon es 83 mit dem Gewehr genauer wissen wollten und “ins Schwarze trafen”. Es haben sich schließlich 11 Gruppen bewiesen. Doch am Ende kann nur eine gewinnen: den Sieg holte sich in diesem Jahr der BSC I, gefolgt von unseren BSC Damen und dem BSC II – Herzlichen Glückwunsch !

Mit einem 43 Teiler schoss Daniel Niebuhr, den besten Teiler des Abends – ein glatter Volltreffer ! Horst Lilie erzielte die besten Ringe – gesamt waren es 97. Starke Leistung Männer.

Einen großen Dank an alle leistungsstarken Teilnehmer vom MTV, auch wenn es nicht für die ersten drei Plätze gereicht hat – dabei sein ist alles. Wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :).

Bei ausreichend Verpflegung konnte sich zudem jeder Gast den Abend über stärken.

Axel Wenzel sei Dank, dass er es wieder möglich gemacht hat, unser Können zu vergleichen. Gleiches gilt für die Aufsichten auf dem Schießstand und die fleißigen Helfer am Zapfhahn hinter der Theke.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

Sportliche Grüße vom BSC Isenbüttel