Der gestrige Sonntag gehörte den ewigen Königen und Majestäten. Unsere Ehemaligen konnten sich beim traditionellen Königsschießen erneut vor der Scheibe beweisen und damit zum König der Könige geehrt werden.
So verschlug es 14 Majestäten auf die Schießbahn. 9 von ihnen wurden durch ihre Begleitung unterstützt, welche zu dem die Chance auf einen sogenannten Partnerpokal hatten.
Peter Beyer (rechts) wurde mit einem 58 Teiler zum König der Könige gekürt – es erfreut uns wirklich sehr. Super Peter 👌!
Beim Schießen auf den Partnerpokal erwies sich Elmar Michels (links) als treffsicher und sicherte sich den Pokal mit einem 129 Teiler.
Auch ein Schnapsteiler durfte natürlich nicht fehlen: Svenja Sandelmann spendierte aufgrund ihres 555 Treffers eine ordentliche Getränkerunde. Prost auf einen scheinbar gelungenen Sonntagnachmittag🍻.