Die “Blauen Gummis” waren auch in diesem Jahr wieder bei der traditionellen Mondscheinrallye der Landjugend Isenbüttel mit am Start und heizten dort richtig ein.

Mit gut gelaunter Besetzung, ausreichend Schluck und Proviant und einer ordentlichen musikalischen Begleitung marschierten die Sportsfreunde an der Feuerwehr los. Die 5 Stationen meisterten sie mit links. Auch wenn es am Ende nur für den 8. Platz gereicht hat, war es ein gelungener Abend, mit tollen Gesprächen und einer menge Spaß – die Straßentänzchen nicht außer Acht gelassen🎉! Sie freuen sich schon auf das kommende Jahr und wollen dann wieder richtig angreifen.
Aber jetzt wird sich erstmal auf das bevorstehende Schützenfest in der Zeit vom 21. – 23.06.2019 vorbereitet🍻

Wir erwarten sonnige Aussichten☀️.

Ein Teil der Sportskanonen 🙂