Auch dieses Jahr feiern wir wieder das Fest der Schützen in Isenbüttel und haben ein großes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag den 21.06.2019…
Um 19:30 Uhr ist die traditionelle Proklamation der großen Majestät.
Der Damenzug unseres Schützenvereins feiert 50-jähriges Jubiläum. Das muss ordentlich gefeiert werden. Ab 20:00 Uhr setzen wir die pinke Brille auf und lassen es mal so richtig krachen.

Samstag den 22.06.2019…
Um 11:00 Uhr treffen wir uns zum Festumzug auf dem Gutsplatz in Isenbüttel. Wir freuen uns daher auf jeden Zuschauer am Straßenrand, der uns beim großen Umzug anfeuert.
Ab 14:00 Uhr begrüßen wir alle Gäste herzlich auf dem Festplatz zur gemütliche Kaffee- und Kuchentafel, der von unseren Damen ausgerichtet wird.
Im Schießheim wird, wie in jedem Jahr, der Kinder- und Volkskönig ausgeschossen. Nebenbei gibt es noch jede Menge Spaß auf dem Kinderschützenfest, ausgerichtet extra für unsere Kleinen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Wiesnbüttel in Isenbüttel !

Sonntag den 23.06.2019:
Am Sonntag treffen wir uns wieder mit allen Gästen und Vereinen zum großen Umzug in Richtung Festplatz, wo uns wieder die Fleischerei Ramme aus Leiferde mit einem leckeren Frühstück versorgt.
Die Karten für das Katerfrühstück können im Kiosk Lollypop oder im Schützenheim direkt erworben werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch 🙂