Schießsport am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen👈!

Am gestrigen Sonntagvormittag, den 28.04. trafen sich 20 motivierte Schützen des Herrenzugs unseres BSC’s zum vierten Monatsbecherschießen in diesem Jahr. Geschossen wurde wie immer mit dem Kleinkalibergewehr.
Unser Schriftführer André von Hörsten erwies sich als treffsicherster Schütze in dieser Klasse: mit einem 65 Teiler setze er sich gegen seine 19 Konkurrenten durch und holte sich den Becher 04.🎉.
Hansi Hartmann räumte das Feld von hinten auf und wurde mit einem echt schlechten Teiler – 1460 um genau zu sein, augenscheinlich letzter.
Lieber Hansi, das üben wir aber nochmal😃.

Zudem Schossen die Männer auch gleich den Zugkönig 2019 aus: Sven Rieken legte mit einem 49 Teiler eine glanzreiche Leistung ab und siegte.🥇

Im Anschluss zogen einige von Ihnen weiter zum Schützenfest Gravenhorst-Ohnhorst, wo sie den Sieg ausgiebig beim Katerfrühstück feiern konnten. Es wurde sicherlich mehr als einmal angestoßen🍻.

Unser Sven !
Zugkönig – Herrenzug