Schützenfest ist nur einmal im Jahr und das wollen wir feiern mit dir, ob mit Wasser Cola oder Bier.
Ob Klein, ob Groß, Jung oder Alt, es ist für jeden etwas dabei, aber lies selbst…
Wir starten am Freitag, den 21.06. mit der Proklamation unserer Majestät, ganz nach alter Schützen-Traditionalität.
Im Anschluss bei der Ladies Night, gibt’s für dein Kommen auch ne Kleinigkeit. Das darf dir also nicht entgehen, die geplante Showeinlage musst du definitiv auch noch seh’n. Und so gehst du freudestrahlend und glücklich nach Hause, doch Moment ☝️- am Samstag erwartet dich eine noch größere Sause:
Wiesenfeste findest du weit und breit – auch in Isenbüttel ist es in diesem Jahr wieder soweit:
Zum 4. Feste laden wir dich also auch herzlich ein – wir hoffen dazu sagst du auch nicht nein 😉
Mit Klick auf den Ticket-Button oder E-Mail-Sendung über unsere Internetseite an das BSC, wirst du somit Gast der Saubartln – olé olé.
Sie kommen nun schon zum zweiten Male, wir sagen’s dir, die sind super, keine Frage. Und wenn du‘s uns jetzt noch nicht glaubst, wir könn’ dir raten, kauf dir einfach 1,2, oder doch gleich 3 Karten.
Du wirst es wirklich nicht bereuen – wirst dich wohl eher nur erfreuen.
Hast du also Lust hat auf Party in Saus und Braus, so hol doch einfach Dirndl und die Lederhose raus.
So sehen wir uns dann beim Feste, zum Wiesnbüttel in Isenbüttel am 22. 06.🍻.
Und wenn du dann kaputt bist von der ganzen Feierei , gibt’s beim Katerfrühstück am Sonntag zur Stärkung so allerlei. Lass uns also gemütlich Beisammensein – wir hoffen zudem auf Sonnenschein☀️.
So, nun gibt’s noch ein paar Impressionen – ein Blick hinein wird sich 100%ig lohnen. Und wenn es dann nicht nur bei einem Blicke bleibt, wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit🎉.