Zu Gast bei Freunden – was gibt es Schöneres?
Am Muttertagssonntag, den 12.05.2019, nahmen 10 Isenbüttler Schützen mit Schützenfahne im Schlepptau am Wasbütteler Festumzug zum Abholen der Könige teil, bei denen es zur Stärkung schon leckere beschmierte Brote, Kaffee und Softdrinks gab. Die Hopfen-Smoothies nicht zu vergessen🍻☝️. So kann man sich das erste Frühstück schmecken lassen.

Nach dem Marschieren trafen noch 11 weitere hungrige Schützen ein, sodass wir tatsächlich mit 21 Männern, Frauen und Kindern am Katerfrühstück beisammen saßen☕️🥐🥓.
-> vielen Dank für diese super Resonanz!
Die musikalische Begleitung der Bertls-Buben sorgte währenddessen für eine ausgelassene Stimmung und lud zum Tanzen ein.
Was für ein 2. Frühstück – ein toller Schützenfestauftakt in der Samtgemeinde Isenbüttel.

Den harten Kern unserer Schützen zog es anschließend noch mit zum König nach Haus, um den Tag dort gemütlich ausklingen zu lassen.

Besten Dank an euch Wasbüttler für die Einladung und den damit verbundenen wunderschönen Tag.
Mit seinen Freunden feiert man eben am liebsten❤️.

Alle Mann, Frauen und Kinder 🙂
Abholen der Damenkönigin