27 Schützen am Sonntagvormittag on Tour – die Flyer verteilen sich nicht von allein🚶🏼‍♂️🚴🏽‍♀️.

Bei super Sonnenschein und 30 Grad☀️☀️☀️, einige zu Fuß und manche gar mit Rad. So verteilten sie die Flyer für‘s kommende Schützenfeste (21.06-23.06), mit Fröhlichkeit und Motivation, das bringt sicherlich viele Gäste, ihre Mühe wird sich lohnen.
Alle Haushalte im Isenbütteler Dorfe wurden bestückt: das Programm ist super- bist bestimmt entzückt.
Nun komm uns dann doch einfach mal besuchen, es gibt am Festsamstag sogar Kaffee und Kuchen 🍰.
Am Abend steigt dann unserer Wiesenfest, mit den „Saubartln“ die ihr nicht so schnell vergesst!

Aber rasch zurück zum heutigen Tag, einer dieser ohne Niederschlag☀️Im Anschluss gab es für die fleißigen Bienchen 🐝Bratwurst, Salate und sogar ein kühles Bierchen.

In diesem Sinne – Vielen Dank an alle freiwilligen Verteiler, nun wird unser Fest bei Weitem noch viel geiler.

Unsere Damen waren fleißig am See.
Auch unsere Kids waren dabei 🙂