Mit etwas Verspätung wurden die letzten drei Monatsketten in kürzester Zeit ausgeschossen und die glücklichen Gewinnerinnen stehen fest: im Monat Mai siegte Ricarda Rochlitz an der Schießbude mit einem Volltreffer auf der blanko Glücksscheibe.
Die Kette im Juni erschoss sich unsere Inge Müller mit einem super 20,6 Teiler – dieses Mal hat es geklappt🤓.
Im Juli setzte sich unsere neue Zugführerin, Katharina Valentin mit einem 87 Teiler von der Konkurrenz ab.
Allen Siegerinnen einen herzlichen Glückwunsch🎉.

Nun verabschiedet sich der BSC in die Sommerpause – doch keine Angst, wir sind bald wieder für dich da👈😉.
-> Schon am 04.08.2019, ab 15:00 Uhr findet die nächste Veranstaltung bei uns im Schießheim statt, bei der du dein Können unter Beweis stellen kannst: das traditionelle Er und Sie Schießen, ausgerichtet von Peter Funck, wartet auf schießwütige Pärchen, die sich von den anderen abheben wollen👫. “Zwischen Urlaub und Arbeit” ruhig mal ein paar Treffer versenken – Wir freuen uns auf dich und deinen Partner. Aber dazu bei gegebener Zeit nochmal mehr.

☀️☀️☀️☀️☀️

Katharina Valentin – Juli & Inge Müller – Juni
Ricarda Rochlitz – Mai