Es rockt wieder an der Riede im Schützenheim Isenbüttel!
Am 23.11.2019 veranstaltet das Bürgerschützen Corps Isenbüttel zum 9.ten mal „Rock an der Riede“ im Schützenheim Isenbüttel!
Nach einem Jahr Schaffenspause findet im Schützenheim des BSC’s wieder ein Benefiz-Konzert statt. Von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr präsentieren drei Bands und zwei Solisten ihr können. Ihr Auftritt wird das Publikum Samstagabend jeweils eine ½ bis 1 Stunde erfreuen.

Die Jungs von P&V Event werden wie gewohnt sowohl die Bühnentechnik als auch Ton und Licht stellen und bedienen.
Mit dabei ist “Oliver Armgard” aus Isenbüttel am E-Piano.
Wir erwarten zu dem die Rock& Blues Coverband „Bluez Foundation“ die uns bekannte Instrumentalen Akustik-Rock der 70ger und 80ger Jahre und wie der Name schon sagt auch Blues vom Feinsten mit Harp, Gitarren und Perkussion präsentieren.
Außerdem rockt die Coverband „Still Quo“, die überwiegend StatusQuo-Hits aus den 70gern spielen und uns ordentlich einheizen wird.
Ein weiteres Highlight des Abends wird der Auftritt der Band “B and the Rattlesnakes” – ein Mix aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen von Rock und Pop über Hip-Hop und Rap bis hin zum Blues und Reggae.
P&V Event freut sich schon auf die Abnahme des Rattlesnakes-Kofferschlagzeug – alles passt in einen Holzkoffer, der als Bass-Drum dient. Es ist eines der Markenzeichen dieser Band.
Der Sing & Songwriter Anthony Miller schreibt, singt und spielt seine eigenen Songs über den Weg zu sich selbst und was es bei dieser Reise alles zu entdecken gab; charakteristischer Gesang der an Bob Dylan erinnert und an Gitarren, die sonst in ähnlicher Form bei John Mayer zu hören sind. Sie funktionieren sowohl akustisch als auch mit kompletter Bandbesetzung.

Die zeitlose und weite Instrumentierung erinnert an einen Roadtrip durch Amerika: Fenster runter, Fahrtwind und Sonnenstrahlen auf der Haut und der Moment ist perfekt und lädt zum Träumen ein. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden während und im Anschluss an die Veranstaltung Spenden für einen wohltätigen Zweck gesammelt – Dieses Jahr unterstützen wir den Heilpädagogischen Bauernhof und Integrative Freizeitgestaltung e.V..

Freunde guter Musik sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen!
Einlass 19:00Uhr
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl sorgt unser BSC-Team – mit moderaten Preisen natürlich.

Still Quo
The Bluez Foundation