Das Benefizkonzert mit tollen Künstlern feierte am vergangenen Samstag einen vollen Erfolg im Isenbütteler Schützenheim. Die Feiernden waren nicht nur musikalisch auf der Höhe, sondern auch sehr spendabel unterwegs: satte 1200€ 💰kamen in diesem Jahr für Der Hof Isenbüttel zusammen. Wir freuen uns, dass sich so viele großzügige Spender gefunden haben, die den Hof unterstützen wollen.
Vielen Dank auch an die Techniker und organisierenden Hände von Veikko und Philipp von @P&V Event und Stefan Nagorny, sowie an alle Helfer von unserem BSC.
Ohne euch allen, wäre das nicht möglich gewesen!
Auch wenn wir hinter der Theke 🥃 ordentlich ins Schwitzen 💦 kamen, hatten wir eine Menge Spaß im Tun und können den Abend als einen Gelungen verzeichnen (so ganz unter dem Motto: das Freibier ist aus😂).

Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder bereit wenn es heißt: Rock an der Riede und freuen uns darauf, einen weiteren Spendenempfänger glücklich🍀 zu machen.