🙋‍♂️🙋‍♀️Das BSC hat gewählt – “Unsere Mitglieder schenken uns Vertrauen”!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 11. Januar schieden Mareike Kubsch als 2. Vorsitzende, André von Hörsten als Schriftführer und Timo Armbrecht als sein Stellvertreter aus dem Vorstand aus👋.
Doch zum 🍀 haben sich Horst-Peter Evert (2. Vorsitzender), Sylvia Zimmermann (Schriftführerin) und Rolf Bernhardt ( ihr Stellvertreter) bereit erklärt, sich der verantwortungsvollen Positionen im Verein anzunehmen. Auch der stellv. Schatzmeister wurde neu besetzt: Hans-Jürgen Hartmann übernimmt diesen Posten – DANKE 🙏 an euch; Vereinsarbeit ist nicht selbstverständlich.
Unser Vorsitzender André Aper bedankt sich zudem bei allen Schützen für die Unterstützung in 2019 – ,,Ihr seid super” und blickt optimistisch ins neue Jahr🧐.

Nur die Gemeinschaft fängt den Einzelnen auf wenn er fällt – In diesem Sinne: lasst uns gemeinsam stark sein 💪💪🤝!